Meine momentane situation

2 min read

Deviation Actions

ServampAi's avatar
By
Published:
1.4K Views
Heute schreib ich mal ausnahmsweise auf Deutsch weil ich vorhin in der Schule 3 stunden Englisch hatte... das erklärt wohl einiges...

Ich werde jetzt am wochenende umziehen in einen anderen bezirk von Hamburg (ja ich leb in Hamburg falls es einige nicht wussten) und ich hab keinen bock drauf weil ich über 200 Mangas hab die transportiert werden müssen und dabei hab ich gemerkt das ich einige noch gar nicht gelesen hab xD naja egal...

Außerdem hab ich am 18 Feb. Geburtstag :D (nicht vergessen!) ich werd 22 :D

Und das wichtigste: Ich geh zur Leipziger Buchmesse am 17 bis 19 März also für 3 Tage :D gebt mir bescheid falls jemand mit mir quatschen möchte :D und es wird meine allererste Reise allein! :D Das heißt: PPPPPPAAAAAARRRRRRRTTTTTTYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! XDDDDDD :happybounce: ich kann dann tun und lassen was ich will >:'DDDD Muahahaha~ XD natürlich werde ich auch ordentlich Mangas und krims krams bei der Manga Comic Convention shoppen :D und bei den anderen Buch abteilungen mal vorbei schauen :3
© 2016 - 2024 ServampAi
Comments18
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
My7hicR4r3's avatar
Happy Birthday!